1 1/2 ritter - auf der suche nach der hinreibenden herzelinde regia di Til Schweiger, Torsten Künstler, Christof Wahl Germania 2008

1 1/2 ritter - auf der suche nach der hinreibenden herzelinde (2008)

locandina del film 1 1/2 RITTER - AUF DER SUCHE NACH DER HINREIBENDEN HERZELINDE

Titolo Originale: 1 1/2 RITTER - AUF DER SUCHE NACH DER HINREIBENDEN HERZELINDE

RegiaTil Schweiger, Torsten Künstler, Christof Wahl

InterpretiTil Schweiger, Julia Dietze, Rick Kavanian, Thomas Gottschalk, Udo Kier, Fatih Akin, Gode Benedix, Roberto Blanco, Gregor Bloéb, Ken Duken, Hannelore Elsner, Dieter Hallervorden, Johannes Heesters, Sigo Heinisch, Ralph Herforth, Maddalena Hirschal, Zora H

NazionalitàGermania 2008
Al cinema nel Dicembre 2008

•  Altri film di Til Schweiger
•  Altri film di Torsten Künstler
•  Altri film di Christof Wahl

Trama del film 1 1/2 ritter - auf der suche nach der hinreibenden herzelinde

Parodia delle classiche fiabe medievali in cui un timido e maldestro cavaliere ha l'occasione di diventare un eroe, partendo alla ricerca della figlia del Re che è stata rapita.

1 1/2 RITTER - AUF DER SUCHE NACH DER HINREIBENDEN HERZELINDE

the elevatorthe intruder (2019)the mirror and the rascaltorna a casa, jimi!